Gemeinde Neuhaus i.W.
Deutsche Völker beantragen den Friedensvertrag Da Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat, wird der Wille der Deutschen zu einem solchen offiziell beantragt. Jo Conrad unterhält sich mit Matthias Klama von der Gemeinde Neuhaus, Erich Hambach vom Friedensweg und Holger Ditzel von der Friedensvertrag-Petition. Bereitschaft zum Frieden (1) Die Deutschen Völker haben am 23. Februar 2017 die Bereitschaft zum Friedensvertrag erklärt - nach 99 Jahren Waffenstillstand/kein Kriegsende und Besatzung durch die Alliierten. Bereitschaft zum Frieden (2), Verträge Hier folgt eine Erklärung auf häufig gestellte Fragen. Die Zeichnungsberechtigten, im Auftrage des Deutschen (Kaiser-) Reichs, haben nach 99 Jahren des Waffenstillstandes (KEIN Kriegsende !) die Bereitschaft zum Frieden erklärt. Die BRD als Nachfolgeorganisation des NAZI-Regimes (über 70 "Gesetze" wurden aus der Zeit zwischen 1933 und 1945 übernommen) hat die Grundrechte der Bevölkerung abgeschafft. Das ist nichts anderes als ein neues "Ermächtigungsgesetz" ... all das hatten wir schon. Wer aus der Geschichte nicht lernt ... den bestraft das Leben ! Verträge sind einzuhalten Unser Brief der Staatsangehörigen an die Haupt- alliierten und weiterer Botschaften sowie an das UNO-Hauptquartier in New York vom 8. Juni 2022 wurde auf Youtube nach weniger als 24 Stunden gelöscht ! In den ersten 3 Stunden hatte diese Botschaft bereits 250 Aufrufe …
Die größte Lüge aller Zeiten !!! Wegen Youtube- Zensur nicht mehr verfügbar.
Die BRD ist Rechtsnachfolger des 3. Reiches (ZDF am 3.2.2012)
Interessante Fundstücke aus dem Netz:
Warum Einwanderung NICHT die globale Armut löst. Wegen Youtube-Zensur nicht mehr verfügbar.
Wir in Deutschland, ein Informationsservice der Aufgewachten
Die BRD gibt es nicht (aus dem Jahre 2009)
Nasser zum Thema Kopftuchzwang (1954)
Die Islamisierung des Libanon
Nasser zum Thema Kopftuchzwang (1954)
Matt Damon über zivilen Ungehorsam
Theo Waigel: Deutsches Reich NICHT untergegangen
An alle Frauen: Kandel ist überall - solidarisiert Euch
Das „multiethnische Experiment“ für Deutschland. Beachte: Die ARD hat diesen Beitrag aus dem Tagesthemen-Archiv entfernt !
Abgeordneter ‘Ehrlich‘ ist eine Satire. Alle Angaben sind korrekt. Das Video wurde von Youtube gelöscht.
Dr.Klaus Maurer bei Jo Conrad: Die BRD - GmbH
Aufwachen mit dem Historiker Dr. Danielle Ganser: Der Imperialismus der USA.
Klartext vom Präsidenten Ungarns, Viktor Orban. Das Video wurde von Youtube gelöscht. Hier ein Bericht von Kurier.at
Islamisierung - Es ist 20 nach 12 ! Vortrag von Dr. M.Ley
 !
Erhebliche Rechts- verstöße durch die Bundesregierung
Ehemalige israelische Ministerin packt aus: der Antisemiten-Trick
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken
Dem Deutschen Volke [leider der Zensur zum Opfer gefallen; in keinem Land der Welt wird soviel zensiert wie bei uns !]
Neues aus Neuhaus: Ein Conrebbi-Film der Güteklasse 1A
Conrebbi: Die Macht der Bürgermeister- Friedensverträge
Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird
Neues aus der Schweiz: Satire vom Feinsten. Das Video wurde von Youtube gelöscht.
Sarkozy zur geplanten Rassenvermischung, zur Not unter Zwang
Dr. Holger Strohm: Aktuelles - unglaubliche Fakten (29.07.2018)
Conrebbi: Steuern - spannender als jeder Krimi
LaRouche: Kriege, Ausbeutung und Geldsystem
Eva Herman, ehem. Tagesschau-Sprecherin: Was Europa bevorsteht (3.11.2018)
Dr. Holger Strohm:  ‘Deep State‘  und UNO Feinde Deutschlands ? (2.11.2018)
Das Ende der BRD - Diktatur: Revolution Deutschland (17.11.2018)
Die friedliche Revolution Deutschland: Für den Weltfrieden (21.11.2018) Wegen Youtube-Zensur nicht mehr verfügbar.
zurück zum Seitenanfang
Gebet verwandelt Städte oder die Kraft der Gebete
Filme  [weitere Filme siehe Friedensvertrag]
Reaktivierung der Gemeinden und Städte Matthias Klama von der Gemeinde Neuhaus spricht mit Jo Conrad über den Verlust der Staatlichkeit in der BRD, die Reaktivierung der Gemeinden, Staatsangehörigkeit und den Weg zu einem Friedensvertrag.
Die mutige Predigt eines aufrechten deutschen Pfarrers:  Corona-Schwindel etc. (Mai 2020). Bei Youtube-Zensur download hier (501MB)
Ein brennender Appell an die gesamte Ärzteschaft … Wenn das beherzigt wird, dann haben wir befreiende Aussichten. (November 2020)
Infektionsschutzgesetz ohne Rechtsgültigkeit ! Über die Bedeutung der Bereinigungsgesetze der Alliierten. Nur mit einem FV beenden wir die Besatzung. (16.11.2020) Wegen Youtube-Zensur nicht mehr verfügbar.
Wer regiert die Welt ? Verfolge die Ströme des Geldes. In weniger als einer Stunde erhältst Du einen Überblick (Mai 2021)
Aufklärung über das, was die Kabale schon lange geplant hat: Die Zersetzung von Deutschland. Bei Youtube-Zensur download hier (19MB)
Klimaschwindel und Wettermanipulation. Dieser Beitrag wird von Youtube permanent gelöscht. Warum wohl ? Downloaden (27MB), sichern und verbreiten.
Mann oder Person ???  Das zeigte Heinz Rühmann in seinem Film „Der Herr vom anderen Stern“ bereits im Jahre 1948. Download (21MB)