Gemeinde Neuhaus i.W.
Unser Buch Das Buch ‘Souveräner Staat durch Friedensvertrag‘ ist all denen gewidmet, die schon seit Jahren durch Recherchen und Veröffentlichungen mutig für Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung für alle Kinder, Frauen und Männer eintreten. Es ist für die geschrieben, die schon lange wissen, daß etwas nicht stimmt in unserem Lande. Für jene die bereit sind, friedlich ihren Beitrag zu leisten, um eine positive Veränderung für unser Volk herbeizuführen. Es ist unseren Kindern und allen nachfolgenden Generationen gewidmet, damit sie in Frieden und Freiheit mit allen Völkern dieser Welt leben können. Sie können sich das PDF-Buch hier kostenlos herunter- laden. Über eine Spende bei der Freiheits-Stiftung  würden wir uns sehr freuen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst.                                                                                                        Mahatma Gandhi (1869 - 1948)